Was Publikum, Veranstalter und Tagespresse sagen

Süddeutsche Zeitung
»Ich habe Ihre Aufführung ‘Der kleine Prinz reist zum blauen Stern’ erlebt und war begeistert, sagt Eder, Organisation Hofspielhaus München. Insbesondere das Bühnenbild, in dem die Theatermacherin mit ihren Figuren agiert, habe sie bezaubert.«

Himbeer Familienmagazin
»Poetisch, kreativ und interaktiv - all das vereint Theater Lulu. Getragen werden die Geschichten von einer klaren und einzigartigen Bühnenkultur, einem Crossover aus Malerei, Musik und Objektkunst.«

Tollwood Veranstalter München
»Ein zauberhaftes Theatererlebnis, das mit beeindruckender Vielfalt und feinfühliger Interaktion die Zuschauer bis zum Schluss in Bann hält.«

Veranstalter Bücherei Herrsching
»Eine spannende Interpretation, zusammen mit großartigen Kostümen ist ein anregendes Theatererlebnis mit Witz und Ironie entstanden! Ein Stück mit Nachhall, das im positiven Sinn polarisiert. Sehr kreativ!«

Publikumsstimmen
»Eine spannende Geschichte, die mit virtuosen Charakterwechseln und einer Ausdrucksvielfalt aus dem Objekt- und Bildertheater an André Hellers Bühnenkunst erinnert. Ein beeindruckendes Solotheater mit großer Präsenz.«