Objekt´Schauspiel — Das´Theater

Das Theater´Lulu fasziniert mit einem facettenreichen Solo´Spiel wechselnder Charaktere, mit fantasievollen Objekten und weißer Kreidezeichnung. Begleitet von Cello und Gesang entfaltet das Schauspiel eine vielschichtige und lebendige Bühnenillusion, deren Stücke zeitübergreifende Geschichten für kleine und große Menschen erzählen.

Süddeutsche Zeitung
»Ich habe Ihre Aufführung ‘Der kleine Prinz reist zum blauen Stern’ erlebt und war begeistert, sagt Eder, Organisation Hofspielhaus München. Insbesondere das Bühnenbild, in dem die Theatermacherin mit ihren Figuren agiert, habe sie bezaubert.«

Himbeer Familienmagazin
»Poetisch, kreativ und interaktiv all das vereint Theater Lulu. Getragen werden die Geschichten **von einer klaren und einzigartigen Bühnenkultur, einem Crossover aus Malerei, Musik und Objektkunst.«

Weitere Stimmen Presse´Stimmen

Aktuelles Programm mit Informationen zum Theater, zu den Stücken und den Workshops Download PDF – 1,4 MB